Time-after-Time Mobile und Stationäre Zeit- und Datenerfassung

kicker: alle Sportnews

  1. LIVE! Massenstart: Wer gewinnt den Saisonabschluss?
    Es ist der finale Wettbewerb im Biathlon, die Herren jagen in Oslo beim Massenstart noch einmal 15 Kilometer durch die Loipe. Wer also siegt beim Saisonabschluss?
  2. Homburg gewinnt beim FSV
    Im Südwesten feierte Homburg beim FSV Frankfurt einen Auswärtssieg. Erfurt setzte sich im Nordosten knapp gegen Nordhausen. Der Berliner AK holte sich drei Punkte gegen Altglienicke.
  3. Osnabrück setzt sich ab - Braunschweig siegt in Lotte
    Spitzenreiter Osnabrück gewann am Sonntag in Kaiserslautern und setzt sich von Karlsruhe (1:1 gegen Rostock) ab. Wehen Wiesbaden hat samstags das Verfolgerduell in Halle für sich entschieden. 1860 siegte gegen Meppen, im Keller jubelte Großaspach, Braunschweig zog aber mit einem Dreier in Lotte nach. Am Montag stehen sich im Keller Zwickau und Cottbus gegenüber. Köln und Aalen trennten sich am Freitag remis.
  4. Müller: "Dortmund kann sich keinen Fehltritt erlauben"
    Langsam rückt das Top-Spiel, womöglich das vorentscheidende Duell im Meisterschaftskampf, zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund näher. Noch zwei Wochen sind es bis dahin. Die Münchner wappnen sich - und schicken eine Warnung in den Westen Deutschlands.
  5. Real-Schreck Tadic: Ein Großer bei den Kleinen
    Am 5. März 2019 spielte sich Dusan Tadic im Estadio Santiago Bernabeu groß auf. Mit einem tollen Tor und zwei Vorlagen sorgte er beinahe im Alleingang dafür, dass Titelverteidiger Real Madrid zu Hause im Achtelfinale der Champions League an Ajax Amsterdam scheiterte. Spätestens an diesem Abend tauchte der Name Tadic im Bewusstsein vieler Fußball-Fans auf. Doch wer ist dieser Mann, der so gut am Ball ist?
  6. Öberg holt den Sieg, Wierer den Gesamtweltcup
    In starker Form präsentierte sich Denise Herrmann am Samstag als Verfolgungs-Zweite, auch beim letzten Rennen wusste sie zu überzeugen und verpasste das Podest nur knapp. Die Schwedin Hanna Öberg war beim Massenstart nicht zu schlagen. Der Gesamtweltcup geht an die Italienerin Dorothea Wierer.
  7. Wechsel schon fix? Rafinha widerspricht
    Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Raphael Varane und Rafinha.
  8. LIVE! Augsburg empfängt DEG - Matchbälle für Mannheim und München
    Adler Mannheim und der EHC Red Bull München spielen beide zu Hause und stehen nur noch einen Sieg vom Viertelfinale entfernt. Doch Nürnberg und Berlin werden nochmal alles in die Waagschale werfen. Enger geht es zwischen den Augsburger Panthern und der DEG zu. Vor dem fünften Duell steht es 2:2.
  9. LIVE! James' Premieren-Treffer: Wales obenauf
    Der Halbfinalist von 2016 steigt am 2. Spieltag gegen die Slowakei in die EM-Qualifikation ein. In Cardiff wirkt auch Superstar Gareth Bale von Anfang an mit.
  10. Rennkalender & Ergebnisse
    Im Rahmen der WorldTour werden in der Saison 2019 387 Rennen stattfinden. Neu hinzugekommen sind die Drei Tage von Panne, die aufgewertet wurden. Ansonsten gibt es lediglich Veränderungen bei den Terminen. So rückte die Türkei-Rundfahrt vom Herbst weit nach vorne in den April. Los geht's wie in den letzten Jahren auch in Australien, Ende Oktober fällt in China der Vorhang. Deutschland ist erneut mit zwei Rennen in der höchsten Kategorie vertreten: Neben Frankfurt-Eschborn am 1. Mai finden auch wieder die Cyclassics Ende August in Hamburg statt.
  11. Nach Sanremo-Enttäuschung: Degenkolb setzt auf Roubaix
    Der Start in die Klassiker-Saison ist für John Degenkolb missglückt. In der entscheidenden Phase des Frühjahrsklassikers Mailand-Sanremo springt ihm die Kette ab. Den Sieg holt sich der derzeit alles überragende "Le Maestro" Julian Alaphilippe.
  12. Schuster-Nachfolger Horngacher? "Noch nicht im Ziel"
    Der deutsche Skisprung-Funktionär Horst Hüttel geht von einer zeitnahen Lösung in der Bundestrainer-Frage aus. Wunschkandidat Stefan Horngacher hört als polnischer Nationalcoach auf.
  13. Serie A-Spitzenspiel: 40.000 Karten - Stadion ausverkauft
    Neuer Zuschauer-Rekord in der Serie A femminile: Beim Spitzenspiel zwischen Juventus Turin und dem AC Florenz (Sonntag, 15 Uhr) ist die Arena mit 40.000 Zuschauern ausverkauft.
  14. RB zwei Wochen ohne Klostermann
    RB Leipzig muss im kommenden Liga-Heimspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) sowie wohl auch im Viertelfinal-Spiel des DFB-Pokals am 2. April beim FC Augsburg auf Lukas Klostermann verzichten. Der rechte Verteidiger der Sachsen muss wegen eines Muskelfaserrisses an den Adduktoren voraussichtlich zwei Wochen pausieren.
  15. "Grande" Kean: "Ich habe seine Geheimnisse gestohlen"
    Die Weltmeisterschaft 2018 in Russland ging ohne Italien über die Bühne, bei der Europameisterschaft 2020 will die Squadra Azzurra wieder eine entscheidende Rolle spielen. Gegen Finnland wurde dafür ein Anfang gemacht. Und der Neubeginn hat einen Namen: Moise Kean. Der hat einem ganz Großen genau auf die Füße geschaut.
  16. Raffael: "Ich finde langsam in den Rhythmus"
    Mit Raffael und Patrick Herrmann haben sich vor dem Derby bei Fortuna Düsseldorf zwei Offensivkräfte in Stellung gebracht. Das Duo machte beim 3:1-Sieg im Benefizspiel beim FSV Zwickau auf sich aufmerksam und wird in Dieter Heckings Überlegungen für Samstag eine wichtige Rolle einnehmen.
  17. Podium für Eisenbichler - Kristallkugel für Kobayashi
    Markus Eisenbichler oder Japaner Ryoyu Kobayashi? Die kleine Kristallkugel im Skifliegen ging an Kobayashi, der auf der Flugschanze im slowenischen Planica den Weltrekord nur knapp verpasste. Eisenbichler musste sich bei seinem "Ziel, den Skiflug-Weltcup zu gewinnen", hinten anstellen, flog aber beim Abschied von Bundestrainer Werner Schuster auf das Podium.
  18. Nürnberg: Der Konjunktiv bei Pereira
    Vor dem Abstiegsendspiel gegen den FC Augsburg tankt der 1. FC Nürnberg dank eines Testsieges neuen Mut. Vor allem in der Offensive ist ein neuer Konkurrenzkampf entbrannt.
  19. Zehn Irrtümer rund ums Radfahren
    Autofahrer und Radler, das ist nicht immer eine konfliktfreie Beziehung. Die einen ärgert, dass sich die anderen vermeintlich über alle Verkehrsregeln hinwegsetzen; Radfahrer wiederum sind erzürnt, weil sie sich vom motorisierten Verkehr bedrängt, ja, gar gefährdet fühlen. Zehn Beispiele, wo die eine oder die andere Seite häufig irrt:
  20. Zuber trifft und trifft und trifft
    Er trifft und trifft und trifft. Auch im Dress der Nati läuft es für Steven Zuber. Nach fünf Toren in den letzten fünf Partien des VfB Stuttgart erzielte der Linksfüßer für die Schweiz das 1:0 beim 2:0-Sieg in der EM-Quali gegen Georgien in Tiflis. Nicht der einzige Schwabe, der beim Nationalteam Selbstvertrauen tankt.
...Architekten ... Außendienst ... Bauunternehmen ... Baunebengewerbe ... Handwerk ... Hausmeisterservice ... Ich AGs ... Ingenieure...
CrossCom GmbH · Berliner Allee 69 · 40212 Düsseldorf · Tel. (02 11) 540 681-0 · Fax (02 11) 540 681-11 · Email: info@time-after-time.de | Sitemap