Time-after-Time Mobile und Stationäre Zeit- und Datenerfassung

Praxis-Beispiel

Ein Bericht aus der Praxis:
Das Programm „Time-after-Time“ dient der Erfassung und Auswertung von Betriebsdaten und Arbeitszeiten.
Die aktuellen Daten wurden hierzu mit einem bestimmten Barcode- Scanner erfasst und über eine einmal programmierte Schnittstelle in das Programm importiert.

Mit der Zeit wurden die Anforderungen der Kunden und Interessenten an „Time-after-Time“ jedoch vielfältiger. Anwendungsfälle, die mit dem Programm eigentlich hätten abgedeckt werden können, scheiterten an der mangelnden Einbindung neuer Endgeräte.

Ähnliche Hürden tauchten auch auf der Exportseite auf.
Mal war es der Export als XML Datei in einem bestimmten Format, mal die Integration in die SQL-Tabellen der weiterverarbeitenden Programme oder die Übertragung der Daten über das Internet zur Zentrale.

Erst durch die Integration von Shake Hands in
„Time-after-Time“ hat sich die Situation vollständig geändert. Die Anzahl der nutzbaren Endgeräte wurde vervielfacht und „Time-after-Time“ ist nun auf jede Kunden-Anfrage bestens vorbereitet!

Darüber hinaus wurde bereits im ersten Schritt über ein Mann/Jahr an Entwicklungsarbeit eingespart.

Die gesamte Entwicklungsarbeit an „Time-after-Time“ wurde dadurch neu fokussiert. Statt sich mit immer neuen Eingabegeräten wie Barcode- Scannern, RF/ID und Smartphones zu beschäftigen, konnte sich der Hersteller auf seine Kernkompetenz konzentrieren.

Das Ergebnis ist eine in wesentlichen Teilen überarbeitete und erweiterte BDE- und Arbeitszeit-Lösung mit einzigartigen Kommunikations- Möglichkeiten.

Mehr Informationen
zu Shake Hands, dem Kommunikationsprogramm für zahlreiche Endgeräte und Ziel-Anwendungen.

Vorteile

Die Module

Aus der Praxis

...Architekten ... Außendienst ... Bauunternehmen ... Baunebengewerbe ... Handwerk ... Hausmeisterservice ... Ich AGs ... Ingenieure...
CrossCom GmbH · Berliner Allee 69 · 40212 Düsseldorf · Tel. (02 11) 540 681-0 · Fax (02 11) 540 681-11 · Email: info@time-after-time.de | Sitemap